Gutachten

SO URTEILEN EXPERTEN

EXPERTEN ÜBER ERGOCONTOUR

Die Wirkung von ErgoContour wurde von diversen Fachgremien und Instituten getestet und bestätigt. Darunter waren Mediziner, Fachjournalisten und Ergonomieexperten. Mehrere TV-Sender und Fachpublikationen berichteten in Reportagen über das innovative und einzigartige Schlafsystem.

Der Minister für Wirtschaft des Landes Rheinland-Pfalz vergibt in Kooperation mit den Arbeitsgemeinschaften der Industrie-, Handels- und Handwerkskammern alljährlich einen Innovationspreis an besonders innovative Akteure aus Rheinland-Pfalz. Tischlermeister Klaus Schickling erhielt diesen Innovationspreis für die herausragende Erfindung des ErgoContour-Schlafsystems.

Unsere Matratzen: Oeko-Tex-Standard 100 „Textiles Vertrauen“
Das Oeko-Tex-Zertifikat garantiert, dass geprüfte Produkte keine Inhaltsstoffe in bedenklichen Mengen enthalten. Erfolgreich geprüfte Produkte erhalten das Oeko-Tex-Zertifikat „Textiles Vertrauen“ nach „Oeko-Tex-Standard 100“. Die ErgoContour Systemmatratze „CARMEN“ wurde mit diesem Zertifikat ausgezeichnet.